Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Single Polizist gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 35,
bis: 45
Altersgruppe: Über 30, Über 40,
Alter: ca. 45
Größe in cm: 165
Gewicht in kg: 90
Nationalität: Deutsch
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Sicherheitsmitarbeiterin
Bildung:
das spielt keine Rolle

Eigenschaften: Jungfrau

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig,
gut gebaut
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch,
Mittelaltermärkte
Hobbys:
Schwarze Szene
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 04209
Ort: Leipzig

Nickname: Roselianah
Beschreibung: Ich bin nach einer unschönen Trennung auf der Suche nach einem lieben Mann. Warum gerade ein Poizist? Nun, da sich unsere Berufe ein wenig ähneln hoffe ich auf gegenseitiges Verständniss das es eben einmal vorkommt das Freie Tage eben nicht stattfinden können. Desweiteren kann ich mir vorstellen das Ehrlichkeit bei einem Polizisten auch so gemeint ist.
Ich selbst trage gern schwarz, habe einen Sidecut ( eine Seite kurz, andere etwas länger) , silbergrau gefärbt. Manchmal lasse ich mir auch Haare einflechten. bin eben etwas verrückt und fühle mich absolut nicht wie mitte 40 :-)
Mir persönlich ist es wichtig das mein zukünftiger Partner mich bei meiner weiteren Gewichtsreduzierung unterstützt ( 80 kg sind schon runter ohne OP) und nicht bremst. Du selbst darfst gern gut gebaut - auf jeden Fall größer als ich sein , Tattoos haben und solltest humorvoll sein. Eine starke Schulter zum anlehnen haben und auch in der Lage sein Zuneigung zu zeigen. Ein Eisblock ist nichts für mich. Mag sehr gern Konzerte und das WGT. Interessen in der Richtung sollten passen. Leider kann ich den Wunsch nach Kindern aufgrund meiner Erkrankung nicht erfüllen. Ich bin nicht fürs Bett zu haben. Natürlich gehört das auch dazu sollte aber nicht im Vordergrund stehen. Sollte sich irgendwo in Leipzig ein Herr angesprochen fühlen dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).