Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Wo ist der Mann der mir das Leben in seiner Vielfalt zeigt?

Wo ist der Mann der mir das Leben in seiner Vielfalt zeigt?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 40
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 32
Größe in cm: 168
Gewicht in kg: 74
Nationalität: Deutsche
Raucher
kann kochen
Beruf: Angestellte
Bildung: mittlere Reife

Eigenschaften: Jungfrau

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sensibel, treu, ehrlich
gelassen
fröhlich, spontan
romantisch, zärtlich
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen,
Lesen, Zocken, Serien anschauen
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 89233
Ort: Neu-Ulm

Nickname: Aurora
Beschreibung: Zwei lange Beziehungen habe ich hinter mir und diese waren einfach nicht dass was ich mir vom Leben erträumt habe. Klar das Leben ist kein Wunschkonzert, aber wer nicht mehr träumen kann ist doch schon tot.

Ich stehe total auf dominante Männer, bin auch was die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau betrifft sehr altmodisch und besonders mag ich Männer in Uniform. Mich fasziniert einfach die Stärke die ein Mann mitbringen muss um diesen doch teilweise sehr undankbaren Beruf ausüben zu können.

Heutzutage gibt es fast nur noch Weicheier... Männer verbringen mehr Zeit als Frauen im Bad und rasieren sich die Beine... ohje.

Ein schöner Bart ist für mich auch sehr attraktiv.

Ich selbst bin ein kompliziertes kleines (168cm) Persönchen mit etwas zu viel willenskraft und kann auch schon mal jemanden zur Weißglut treiben. Aber für einen Mann der weiß wie er mich handhaben muss und nicht dauernd an akuter Migräne oder irgendwelchen Selbstzweifeln oder Selbstverliebtheit leidet, würde ich sehr gerne jeden Tag zu etwas besonderem machen.

Meldet euch einfach falls euch diese Anzeige zusagt. Und vielleicht ist ja der eine Besondere dabei, der mein Herz zum rasen bringt und meine Knie weich werden lässt.

Ahja falls du Probleme damit hast auch mal ein bisschen Gefühl zu zeigen (Nein das kann man nicht essen), oder mal eine schöne Unterhaltung über Gott und die Welt zu führen dann melde dich bitte nicht.

Bis dahin :-)
Tags/Stichwörter: Polizist gesucht, Romantiker, Sinnlicher Mann, Leidenschaft, Zusammen alt werden
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer